Logo der Handballsportgemeinschaft Bachgau 08HSG Bachgau 08

Am 3. November 2022 stand LifeKinetik als Teil des Trainingslagers der HSG Bachgau 08 Jugend männlich / weiblich (Jahrgänge 2008 – 2014) auf dem Plan. Die jungen Handballerinnen und Handballer probierten sich in diversen Übungen zu Gleichgewichtssinn, periphärem Sehen, Aufmerksamkeit und Reaktionsvermögen. Auflockerung durch Spiele und die diversen Utensilien lockerten das ungewohnte Training auf.

Die Rückkehr zu den Handballerinnen und Handballern nach ca. 25 Jahren (damals war ich noch beim BSC Großostheim) hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich wünsche der HSG in ihrer schönen Welzbachhalle nur das Beste und allen Spielerinnen, Spielern, Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern sowie allen Trainerinnen und Trainern eine erfolgreiche, verletzungsfreie und mit viel Spaß verbundene Saison!